Allgemein

Wie es weiter geht

Hallo und willkommen zurück 🙂

Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und freies neues Jahr! Hoffentlich hat 2015 für dich gut begonnen.

Nachdem die 12 Tage Advent nun vorbei sind, habe ich mir Gedanken gemacht, wie es auf diesem Blog weiter gehen soll. Ich möchte auf jeden Fall in der Richtung der 12 Tage Advent weiter schreiben, mich weiter auf Lebensfreude und Alltagsbewältigung konzentrieren. Ich möchte dich und mich und uns alle zu einem glücklichen und freien Leben inspirieren, voller Liebe und Abenteuer und uns immer wieder daran erinnern, wie einfach alles sein kann.

Ich habe mir daher überlegt, jedem Monat ein Monatsthema zu geben, zu dem dann einmal in der Woche – und zwar immer donnerstags – ein Beitrag hier erscheinen wird.

Wenn es etwas gibt, über das du dich gerne austauschen würdest oder einen Themenbereich, der dir besonders am Herzen liegt, dann kannst du jederzeit einen Kommentar hinterlassen oder mich bei Twitter kontaktieren und ich werde jede Anregung gerne aufnehmen. Ich freue mich schon darauf!

Das Thema für den Januar steht ganz im Zeichen des Jahreswechsels und heißt deshalb „Loslassen und Neues wagen“.

Advertisements

2 Kommentare zu „Wie es weiter geht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s