Momentaufnahmen

Eben in der Ubahn

Ich steige in die Bahn ein. Draußen Regen, Handy in der Hand, Einkäufe in der Anderen, Podcast im Ohr. Setze mich hin.
image

Der Junge hinter mir dreht sich um und sagt zu mir: “Hm, Huawei ist auch nicht gerade das Beste.“
Who knew… Andererseits.
Who cares 😉

Advertisements

4 Kommentare zu „Eben in der Ubahn

  1. Nach den Erfahrungen, die ich bisher mit unterschiedlichsten Herstellern gemacht habe: Gibt es überhaupt „gute“ Smartphones? Wobei ich Huawei nicht kenne, das könnte ich nach der Samsung-Verschrottung mal ausprobieren 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s