Leben

Wenn du dir irgendjemanden auf der Welt aussuchen könntest, wen hättest du gerne als Gast zum Abendessen?

Meine liebsten Abendessens-Gäste wären Jane Austen und Joanne K. outdoor-1209594_1280Rowling. Ich finde beide als Autorinnen unheimlich gut und ihre Bücher begleiten mich schon sehr lange. Sie haben völlig unterschiedliche Stile, aber beide haben mich sehr berührt. Die Figuren in ihren Romanen sind sehr glaubhaft und lebendig, und sie haben starke Frauenfiguren geschaffen, die Generationen von Frauen und Mädchen geprägt haben und noch prägen werden.

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Wenn du dir irgendjemanden auf der Welt aussuchen könntest, wen hättest du gerne als Gast zum Abendessen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s