Allgemein · Leben · Lebensfreude

Wenn eine Kristallkugel dir die Wahrheit über dich selbst, dein Leben, deine Zukunft oder irgendetwas Anderes sagen könnte, was würdest du wissen wollen?

Iglass-ball-1547291_1280ch bin gar nicht sicher, ob ich etwas wissen wollen würde. Sicherlich nichts über meine Zukunft, denn ich hätte viel zu viel Angst, dass es etwas Schlechtes wäre. Und dann würde mein Leben wahrscheinlich ziemlich unentspannt. Auf der anderen Seite hätte es vielleicht auch Vorteile, wenn man z.B. wüsste, wann man sterben wird, dann muss man sich bis dahin nie mehr Gedanken machen. Aber trotzdem ließe ich mich lieber überraschen.

Ich würde also vonder Glaskugel einfach die Information erbitten, die für mich am wichtigsten ist. Und darauf vertrauen, dass ich genau das erfahre, was ich wissen muss. Was auch immer es sein mag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s